Logo

Das "Holzer's Traditonshaus" unser Zuhause !!


Die große Tafelrunde zur Nikolausfeier war gut besucht.

Es duftete herrlich nach Glühwein,frisch gebackenen Plätzchen und frischen Christstollen.

Bei leichter Adventsmusik genossen Alle gut gelaunt den gemeinsamen Nachmittag.

Es war einfach nur toll !

Danke auch für die kleinen Mitbringsel, die wirklich nicht nötig waren.

Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Allen weiterhin eine besinnliche Adventszeit.

Olaf  & Irene 

*****************************************************************************************************************************************************

 

 

 

Das Haus ist und bleibt Eigentum der Familie --- die Gerüchteküche ist zwar fleißig mit "Fake-News" unterwegs ,ABER...

....... wir freuen uns wenn "Andere mehr über uns wissen als wir selber....."

Wir fühlen uns im "Holzer's " wohl. 

In den vergangenen Jahren haben wir viele tolle Menschen kennengelernt.

Einige davon sind echte Freunde und Fans geworden,
eine kleine Fan-Gemeinde ist entstanden.
Darauf sind wir stolz!!!
Wir sagen DANKE!!!

Nun bekommt Irene einen schönen Wintergarten und ihre Küche wird zu ihrem persönlichen Hobbyraum.
Endlich wieder Zeit zum Experimentieren, Probieren und Genießen.
Darauf freut Sie sich!!!
Mit Liebe zum frischen Produkt und Leidenschaft für Ihren Beruf wird sie sich in ihrem "Hobbyraum" austoben.

Wir, ihre Familie und Freunde, sind schon jetzt neugierig und freuen uns darauf.

Auch wenn das Restaurant geschlossen hat,....

könnt Ihr uns kontaktieren und besuchen kommen...
ein Tässchen Kaffee haben wir immer parat.

Nur an einer telefonische Anmeldung kommt nun niemand mehr vorbei.

Passt, Alle , gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Olaf und Irene Neubert

 

 


Neuigkeiten

Das "Holzer's Traditonshaus" unser Zuhause !!

Die große Tafelrunde zur Nikolausfeier war gut besucht.

Es duftete herrlich nach Glühwein,frisch ...
Hier klicken zum Weiterlesen


Kontaktinformation


Irene Neubert

(Holzer's Traditionshaus)

Adresse
Breite Straße 24
52382 Niederzier

E-Mail
[protected email address]